fbpx

Matthias Matzke

Das hat geklappt!

Bewerbung abgeschickt 👍🏻

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Gib mir ein paar Tage – der Andrang ist erfreulich groß :-)

Ich sichte Deine Angaben und melde mich dann telefonisch bei dir, um einen gemeinsamen Termin abzustimmen. In zwei bis drei Tagen sollte es soweit sein.

Kennst Du jemanden, dem Du Accordio-Pioneers empfehlen möchtest? Das wäre ja klasse! Schreib mir gern eine Nachricht mit Fragen und Anregungen an support@matthias-matzke.de

„Als wäre ein ganzes Orchester zugange. (...) Er gilt als Vorreiter des Digitalakkordeons.“

„Matthias Matzke zählt zu den brillantesten Akkordeonisten der letzten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte.“

Meilensteine (...) sind Preise internationaler Wettbewerbe, allen voran dem „Coupe Mondiale“.

Tschüss Übe-Frust – Hallo Akkordeon-Lust!

Spiele freier, sicherer und begeisternd besser Akkordeon

In der Accordio-Show® lernst Du im offenen Unterricht kostenlos die Methoden, Tricks und Kniffe für beflügeltes Akkordeonspielen, die Du bisher übersehen hast – in 90 Minuten und live:

Die nächsten Termine:

26.06., 24.07., 28.08., 25.09., 30.10. und 27.11. jeweils um 19 Uhr.

Dein Ticket ist für alle Termine gültig: Du entscheidest, wann und wie oft Du teilnimmst!

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

– Aus technischen Gründen sie die  Plätze limitiert –